Frage von komischerdude, 81

Wie komme ich am besten ohne Schlaf durch den Tag?

Ich hab nen ziemlich zerstörten schlafrhytmus und wollte fragen wie ich am besten ohne schlaf durch den tag komme, da ich dann am nächsten abend besser einschlafen kann Hab folgendes schon ausprobiert: Nichts essen(wegen hungerhormone) ritalin (wachmacher) Koffein Wenig rauchen damit ich dauernd bock auf ne kippe hab und nicht schlafen will Viel licht Hab das schon öfters gemacht nur dass ich entweder eingepennt bin oder irgendwas dazwischen gekommen ist wie z.B freundin oder dass ich am abend wieder ne wachphase hatte (krieg immer vom morgen bis mittag nen brutalen müdigkeitsschub und am abend ne wachphase.)

Antwort
von rotesand, 47

Hallo!

Du solltest so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen, dich gedanklich aktivieren, dich so oft wie möglich bewegen & viel Wasser mit Kohlensäure trinken. Hilft mir auch immer!

Kommentar von komischerdude ,

Das problem ist- morgen ist scheisswetter

Kommentar von rotesand ,

Fenster auf & Luft schnappen reicht aus :)

Antwort
von Doobie313, 24

Bleib wach bis 18-22uhr wenn du dann pennen gehst stehst du sicherlich um 1-5 uhr auf warum auch immer..(das ist bei mir immer der Fall) dann bleib bis abends um 23-24uhr wach und geh dann pennen. Nach sonem ablauf läuft mein schlafrythmus oft einigermaßen wieder "normal"

Antwort
von LoveRuhrpott, 42

Das Problem habe ich heute auch 😬 ich chill etwas jetzt und Dan immer in Bewegung bleiben bis Abends.Zum Glück habe ich immer etwas zu tun und viele Leute die mich wach quatschen😅

Antwort
von Anonym180101, 38

Das wichtigste ist der Zeitraum zwischen 16-24 Stunden.

Wenn du den überstehst hast du es geschafft, am besten trinkst du n Energy oder viel Kaffee

Antwort
von Muhammed50s, 39

nicht von heut auf morgen sondern jeden tag 3 stunden später schlafen bis du die perfekte schlafzeit hast und dann immer wieder zur gleichen zeit schlafen damit du dein schlafrythmus behälst

Kommentar von komischerdude ,

Geht auch am mittag einschlafen? Dann wach ich um 0 uhr auf, dann gehts n bisschen schneller

Kommentar von Muhammed50s ,

um wie viel uhr willst du denn Einschlafen und um wie viele uhr aufwachen
und wann gehst du jetzt schlafen und wann stehst du jetzt auf

Antwort
von LuckySunnyLove, 40

Eine heiße Dusche vor dem Schlafen gehen, das hilft

Kommentar von komischerdude ,

Bei mir hilft nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community