Frage von Whatarethose234, 21

Wie komm ich am besten mit ihr zu einem Date?

Es gibt ein Mädchen in meiner Schule die mich jedes mal ansieht wenn ich bei in ihrer Nähe bin, oder sich häufig umdreht wenn ich hinter ihr bin. Wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ihrgendwo steht und ich irgendwo von hinten komme, dreht sie sich plötzlich um. Allerdings wenn ich bei ihr vorbei geh, is es bei ihr immer still, zumindest hab ich sie noch nie reden hören, wenn sie wusste das ich in der unmittelbaren umgebung bin. Zur bemerkung: das is jetzt seit 2-3 wochen so, ich will sie ansprechen nur leider bin ich nicht der Typ der zu ihr einfach hingehen kann, eiso hab mich nicht getraut (das reden wäre dann eig. Nicht mehr das Problem). Ich hatte echt gute Gelegenheiten einfach hin zu gehen... habs aber nicht getan. Nun das Problem: das Schuljahr is ja jetzt um, und ab nächsten jahr ist sie nicht mehr da, was soll ich machen? Des einzige was mit einfältig is sie auf Facebook anschieben, da sie mir dort oft vorgeschlagen würde...?! Oder was würdet ihr in so eine Situation tun? Zu mir: M/16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten