Wie komm ich am besten bei den Mädchen /Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute du meinst "Never give a fu*k".. ist ja ganz nett, aber was bringt das bei Mädchen. Na ja, vielleicht wenn das bedeuten soll, dass du dich nicht für ein Mädchen verstellen willst, dann ist das gut. Und du kommst bei Mädchen gut an, wenn du nicht auf obercool machst, aber auch nicht der schüchterne Typ bist. So eine Mischung ist gut.. und wenn du deine Rechtschreibung verbesserst. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dein Motto nicht.

Sei normal, nicht "total cool" und einfach nett und alles... Oder man ist ein mehr oder weniger nicht so netter Mensch, dann kommt halt ne andere Sorte Mädchen zu dir, du musst doch auch irgendwo wissen, was du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find es gut, wenn er nicht so mega ruhig ist, aber auch nicht so auf den mega coolen tut. Er dolkte einfach nett sein und zuhären können. Und spaß verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rezept für alle Frauen gibt es nicht.

Sei du selbst, denn es hilft dir kaum, wenn sie nur dein gestelltes Ich mag.

Viele Frauen mögen es wenn man gut zuhören kann und Interesse an ihnen zeigt. Und nie versuchen zwanghaft witzig sein, endet meistens auch nicht wie geplant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war bisher das Problem, dass niemand dein Motto verstanden hat..... 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hijahjo
24.03.2016, 17:24

*give .  Also ich halt bin wie ich bin ? Auch wenn die es nicht mag :D

0
Kommentar von SaVer79
24.03.2016, 17:24

Und wieso braucht man ein Motto? Benimm dich einfach normal ....

0
Kommentar von SaVer79
24.03.2016, 17:26

PS: und das mit der Rechtschreibung bei den übrigen Worten deines sogenannten Mottos üben wir auch nochmal....

0
Kommentar von hijahjo
24.03.2016, 17:26

Ich wollte beschreiben wie ich bin . Ja normal also , ok :)

0