Frage von baumpower3999, 44

Wie komm ich am besten an sie ran?

Hi, ich schreibe zurzeit viel mit einem Mädchen aus meiner Klasse(sind beide 15 ich bin männlich ) und es läuft auch generell ziemlich gut. Das Problem das sie sich nur auf Whatsapp interessiert zeigt denn in Real Life ist sie irgendwie immer so ängstlich was Nähe angeht. Ich selbst bin auch eher schüchtern ihr gegenüber(was irgendwie komisch ist weil ich bei anderen Mädchen normalerweise nicht so bin) allerdings versuche ich ab und zu Kontakt auf zu bauen und sie wirkt dann so als wüsste sie überhaupt nicht was los ist und als würde da nichts laufen. Ich weiß deswegen nicht ganz woran ich bin aber ich vermute das sie sich für mich mehr als Freundschaftlich interessiert aber angst vor ner Beziehung hat Jedenfalls wollte ich fragen ob jmd. Ihr Verhalten erklären kann und wie ich das evtl. Umgehen kann bzw. Wie ich an sie ran komme.

Antwort
von emmaa00, 22

Ich denke sie ist einfach nur schüchtern..das Problem ist, dass man sich meist in dem Alter (weiß ich selbst bin auch 15) auf Whatsapp annähert und nicht direkt "real". Deswegen entsteht das meiner Meinung auch, dass man dann nur auf Whatsapp sich näher kommt. Ich finde man sollte sowas persönlich machen, natürlich wenn man das Gefühl hat, dass sie interessiert ist. Ob sie jetzt keine Interesse hat, das kann ich leider nicht sagen xD

Kommentar von baumpower3999 ,

Danke aber es ist so das wir uns eigentlich auch in real life gut kennen nur da funkt es von ihrer Seite nicht

Kommentar von emmaa00 ,

Ja dann ist sie vielleicht nicht interessiert..weiß jetzt aber auch nicht wie und was ihr so schreibt und redet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community