Frage von xniklas191098, 68

Wie komm ich am besten an die Nummer?

hey Leute, und zwar bin ich mittlerweile 17 und eben noch jungfrau ich hatte nie richtig Kontakt mit Mädchen und will daher mal fragen wie ich denn an die Nummer von einem Mädchen komm um mit ihr zu schreiben und vllt was ernstes aufzubauen. Das Problem eben dass ich angst davor habe einen Korb zu kassieren und das Mädchen dann zu ihren Freundinnen bzw. Freunden geht und sagt: "haha der hat mich nach meiner Nummer gefragt der lächerliche" und ich dann auch von Freunden ausgelacht werde. Bitte Helft mir.

Antwort
von AnotherDepGirl, 22

Ich bin ein Mädchen und auch ziemlich schüchtern. Ich weiß nciht was zu davon hältst aber vielleicht könntest du übers Internet jemanden kennenlernen. Ich finde es da deutlich besser als sofort persönlich mit den Jungs zu reden;) 

Antwort
von Lilli2508, 30

Falls du schon ein Mädchen im Auge hast kannst du es ja auf sozialen Netzwerken mal "suchen" und irgendwas Liken oder so:) falls da was zurück kommt vielleicht mal anschreiben oder sowas also ganz locker

Antwort
von paildramon, 19

Du schwächling körbe kriegen im leben ist normal wenn dich jemand in der schule dann fertigmacht deswegen dann bomb ihn amk sei kein landei

Antwort
von ShadowHunter27, 23

Was du nicht hast kannst du auch nicht verlieren. Einfach cool fragen :)

Antwort
von Jmaster2000, 19

Bleib einfach du selber! Sei nur ein bisschen selbstbewusster und dann passt die Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten