Frage von nadgei, 23

Wie komm es das die handynmmer meiner damals besten Freundin in meinen Kontakten auf fb ist und in meinen Kontakten ich hab nix gemacht?

Freundin bei fb in meinen kontakten wie kommt und wie krieg ich raus ob sie das ist?

Antwort
von TheLegendary, 11

Das kriegst du raus indem du diese Nummer einfach mal anschreibst.

Wie diese handynummer in deine Kontaktdaten bei fb gelangt ist, ist die viel interessantere Frage, lösch die dort einfach.

Die einzige Vermutung, die ich anstellen könnte, wäre die, dass du dich vlt mal über ihr Handy bei fb eingeloggt hast und fb die Nummer dann automatisch gespeichert hat.

Kommentar von nadgei ,

haben seit 22 Jahren kein kontakt mehr ihre Schwester sagt anscheinend gibt es diese nummer nicht mehr ist mir aber unheimlich wichtig kontakt zu ihr zu kriegen sie fehlt mir.

Kommentar von TheLegendary ,

Nach 22 Jahren kommen Erinnerungen hoch? Und das ausgelöst von einer Handynummer, die es schon so lange nicht mehr gibt?

Was du höchstens tun kannst ist soziale Plattformen nach ihrem Namen zu durchstöbern.

Antwort
von RichRich, 8

Mir ist auch schon aufgefallen das sehr (fast alle) meiner kontakte die ich in Whatsapp habe aufeinmal auch in FB as meine "freunde" vorgeschlagen werden ohne das ich vllt. überhaupt gar nicht wusste wie sie mit nachnamen hießen. Das liet daran das FB und Whatsapp zueinander gehören und die daten zusammen verarbeitet. Auch deine nummer ist mit deinem FB account verbunden

Kommentar von nadgei ,

ist diese nummer noch vorhanden nd wieso sagt fb mir das sie in meinen kontakten ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten