Frage von emmely564, 41

Wie kombiniere meine klamotten?

Hi ich hab ein problem aber schon länger. Ich kann keine köamotten kombinieren. Und wenn ich einen style sehe den ich echt schön finde denke ich mir das passt aber so garnicht zu mir. Ich mag jeden style

Wie kombiniere ich aber meine klamotten im kleiderschrank vernünftig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mumelmum, 34

Der tipp von mir ist dass du dich nicht so von anderen beeinflussen lassen solltest, sch**ß auf schöhnheitsideale und klamottenkombinationen.Die geselschaft verleitet einen stark dazu modetrends zu folgen aber so wirst du nie du selbst sein.Es ist überhauptkein problem wenn deine anziehsachen nicht zueinander passen, dan bist du halt anders als die ganzen mitläufer, nimm dich an wie du bist.

Kommentar von emmely564 ,

danke ich werd es verusvhen :)

Kommentar von Mumelmum ,

bitte ;-)

Antwort
von mcnus01, 24

Hi in deinem profil steht man kann sich privat an dich wenden wegen weitere fragen/ratschläge. Hab da was. Wie kann ich mich an dich wenden?

Kommentar von emmely564 ,

ja das wurde ich schon von vielen leuten gefragt dafür habe ich extra einen intagram account : von.wolke2.zu.wolke.7

Kommentar von emmely564 ,

hast du überhaupt instagram

Kommentar von emmely564 ,

Wenn ja schreib mir einfach. Sonst sag wie du da heißt dann finde ich dich 

Kommentar von mcnus01 ,

Hab dich geaddet

Kommentar von mcnus01 ,

Das is aber nicht privat🙄

Kommentar von emmely564 ,

ja aber du kannst mich privat anschreiben wie heißt du denn?

Kommentar von mcnus01 ,

Mc_nus01 hasste nicht facebook?

Kommentar von emmely564 ,

hab dir geschrieben