Frage von Clementinchen96, 32

Wie kombiniere ich meine weiße Strickweste am besten?

Hallo liebe modebewusste Leute da draußen,
Ich denke jeder kennt das. Man sieht ein Kleidungsstück im Laden, verliebt sich und schwups ist es in der Einkaufstüte.
Nun hab ich mir diese weiße Strickweste gekauft und hab leider keine Ahnung wie ich diese kombinieren soll.
Kann mir da jemand eine Inspiration beschaffen wäre doch schade wenn sie die nächsten Jahre nur einsam im Schrank von Motten zerfressen wird 😔

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Ich würde dazu ganz einfach eine schicke Bluse kombinieren ------> vllt. schön kariert :) Klasse käme mMn dazu eine Bluse rüber, in deren Karomuster Weiß vorkommt.. dazu vllt. rot, schwarz, beige oder braun & es wäre auch ein richtig schönes Herbstoutfit wie ich finde. Dazu kannste vllt. eine Jeans tragen (eher dunkelblau) & schöne Stiefeletten oder eine beige Hose.. das würde gut zusammenpassen! Dazu evtl. ein schöner Schal oder ein Halstuch ------> perfekt!

Die Weste gefällt mir super gut, ist 'nen cooles Teil gerade für die Übergangszeit.. das Strickmuster sieht toll aus :)

Vllt. kannste was mit meinen TIpps anfangen!

Antwort
von LadyApplee, 30

so wohl im Sommer als auch für jz. kann man das tragen. Ich fände ein engen top(kurze oder lange Ärmel) in egal welcher Farbe. Geht auch mit einem langem Top, ne schwarze leggins und beliebige Schuhe. Overknees die bis zu den Knien gehen sind z.B. hübsch.

Antwort
von Sarahjg, 24

Ich würd im Sommer ein Blümchenkleid drunter tragen 😊 Hat was Hippie-mäßiges , ist ja sowieso grad total modern 👍🏻

Kommentar von Clementinchen96 ,

Ja das stimmt! Nur leider geht es gerade ganz stark auf den Winter zu :D

Kommentar von Sarahjg ,

Ja da hast du leider recht .. hab mich noch nicht so ganz damit abgefunden 😞 Im Winter würd ich da ein langärmeliges, weinrotes, enges Kleid darunter ziehen😊

Kommentar von Clementinchen96 ,

Gute Idee! Mal schauen ob ich beim nächsten Shopping Trip so etwas finde ☺️

Antwort
von AliceBeauty, 2

Schwarzes,langärmiges,enges Oberteil, lange feine Kette, blaue enge Jeans, Stiefel/stiefeletten

Antwort
von Steffile, 29

Mit weissem Top und Jeans.

Antwort
von safur, 26

Na ein schwarzes enges Oberteil drunter :-)

Antwort
von gedankenpiza, 32

Schwarzer pulli und schwarze hose, würde mich ansprechen dann setzt du die Weste ganz in Szene. Oder nen weißen pulli drunter;)

Kommentar von Clementinchen96 ,

Ein Strickpulli? Oder ist das dann zu viel des Guten?

Kommentar von gedankenpiza ,

ne Strick nicht, nen stink normalen pulli aus Baumwolle oder so:)

Kommentar von Clementinchen96 ,

Okay danke für deinen Tip :)

Antwort
von Meli6991, 29

Ein farbiges top z.b so ein senf geld ...
Oder ein rot jeh nach dem

Antwort
von loema, 31

Du darfst dir für dieses schlimme Problem selbst etwas ausdenken.

Kommentar von Clementinchen96 ,

Recht hast du, ganz schlimme Sache ist das :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community