Frage von Goldinchen134, 28

Wie kombiniere ich einen braunen Lederrock?

Morgen ist wiedermal der erste Schultag nach den Sommerferien und ich hab keine ahnung was ich anziehen soll obwohl mein Kleiderschrank mehr als voll ist😅Ich hab mir schon ein Teil gesucht war ich unbedinght anziehen will da ich es mir in den Ferien gekauft habs. Aber ich weiß nicht was ich dazu kombinieren soll. Morgen bekommts ca 29 grad deswegen kann ich leider nicht wie geplant einen roten pulli dazu anziehen. Habt ihr vorschläge wie ich es wettertauglich kombinieren kann? (Foto hab ich auch dazugemacht also vom Rock)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smlsp, 16

Ich würde ein weißes (vielleicht auch over size) T-Shirt dazu anziehen, es dann reinstecken und etwas rauspuffen. ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Zieh doch ein ganz normales Shirt an, in weiß, schwarz oder rosa z.B. 

Vielleicht noch ein Cardigan drüber & fertig. 

Antwort
von Nico63AMG, 19

ein weißes Top zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten