Frage von Gespenst007, 93

Wie kombiniere ich diese Schuhe als Frau?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo :)

Ich würde sie zur beigen Chino kombinieren ---------> das Mittelrot passt dazu sehr gut wie ich finde & stellt einen tollen Kontrast dar :) Dazu würde ich eine schicke Bluse kombinieren oder ein weißes Langarm-Shirt!

Antwort
von luh2001, 44

Du kannst sie mit einer hellen boyfriend jeans und coolen engen top kombinieren dazu eine Kapuzenjacke oder einen Bläser 

LG Luh

Antwort
von steffiwmsr, 40

Von der Hose her würde ich entweder eine hellblaue oder eine schwarze Jeans wählen.

Antwort
von schneetiger2002, 23

Also..

Ich persönlich würde eine weiße Hose und ein Schwarzes T-Shirt anziehen. Eventuell noch eine goldene Kette,und eine Nike cap die sich grade so in sind(kommt auf den Geschmack des Trägers an).

Oder aber mit ner dunkelblauen zerrissenen Hose und nem weißen Shirt.Da würde ich persönlich auf jeden Fall eine goldene Kette tragen,da dass immer sehr gut auf nem weißen Shirt aussieht.

Ich hoffe ich konnte helfen 🙈✌🏻️

Antwort
von Steffile, 21

Mit Hose

Antwort
von monoqi, 24

Blazer/Lederjacke - lange Bluse drunter (hinten!)- skinny jeans, leggings

Antwort
von TheCat98, 28

Röhrenjeans, Top/T-Shirt, Lederjacke 

Antwort
von Nadjasfeet, 20

Jepp. Skinny Jeans oder Leggings und ein Top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten