Frage von orangenextrakt, 44

wie kombiniere ich als mann ein elegantes hemd mit einer blickdichten schwarzen strumpfhose?

ist das möglich?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo!

Als Mann ist das tatsächlich etwas schwierig --------> bei einer Frau gäbe es die Methode, einen kurzen Rock oder Shorts über die Strumpfhose zu ziehn & dazu die Bluse zu kombinieren, bei Männern fällt diese Option weg.. und wenn man eine lange Hose dazu trägt, sieht man ja die Strumpfhose nicht mehr - was hier aber der beabsichtigte Effekt zu sein scheint..!

Mir fällt keinerlei Kombimöglichkeit ein, vllt. Shorts über die Strumpfhose wenn dir das gefällt.. sah ich als schon (auch an Männern). Wem's gefällt^^

Antwort
von 716167, 34

Am besten, indem du eine Anzughose über die Strumpfhose ziehst.

Antwort
von KlausH79, 13

Na klar, als Bankräuber die Strumpfhose über den Kopf ziehen. und schon kommt das Hemd gut zur Geltung. ;-)

Antwort
von tstelian, 17

wichtig ist das du eine lange Hose anhast, die muss dann zum Hemd passen, was du unter der Hose trägst sieht ja dann eh keiner also versteh ich die Frage eigentlich nicht...

Antwort
von Vulpex, 26

Zieh einfach eine schicke Hose über die Strumpfhose...

Antwort
von Feuerherz2007, 27

Als Mann eine dunkle Strumpfhose? Dazu passt überhaupt kein Hemd, das ist doch sicherlich nur ein Scherz, oder?

Antwort
von Meli6991, 32

Und wo ist die hose ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community