Frage von LudolfsRosberg, 63

Wie Kollegin zeigen, dass man mehr will?

Hallo zusammen, wie kann ich 23, einer Frau, welche ich täglich sehe, und mit der ich täglich zusammen arbeite, zeigen, dass ich mehr von ihr will? Wie kann ich ihr zeigen, dass ich quasi in sie verliebt bin, und in ihr mehr als ne Kollegin/Freundin sehe? Wie kann ich herausfinden, ob sie überhaup interesse hat?

P.S. Mir sind die Kosnequenzen durchaus bewusst, aber ich nehme sie gerne in Kauf, vor allem, da ich eh nur noch 7 Monate mit ihr zusammen arbeiten muss

Antwort
von DerDudude, 40

Man könnte damit anfangen, sie danach zu fragen, ob sie außerhalb der Arbeitszeit was mit dir machen will.

Typisch ist bei sowas "Kaffe trinken".

Wenn sie da schon bedenken äußert, dann solltest du dir die Idee schon im Anfangsstadium aus dem Kopf schlagen.

Ansonsten ist das eben der erste Schritt. Beim Kaffee irgendwo kannst du dich mit ihr unterhalten.

Wenn ihr nicht direkt ein Thema findet, verbindet euch natürlich die gemeinsame Arbeit. Von da aus gehend Smalltalk und irgendwann ins persönlichere.

Wenn das gut verlaufen ist, kann man sich zu einem erneuten Treffen verabreden usw.

Wie Beziehungen halt anfangen.

Antwort
von bromen, 6

geh abends wenn es donnert und regnet zu ihr betrunken an die haustür und heul dich bei ihr aus

Antwort
von Orchidee57, 37

Hallo Beziehungen im Geschäft, sehen die Chefs nicht so gerne.  Da können diese ganz schön fieß werden, wenn sie es bemerken oder es wird ihnen zugetragen. Einer sieht immer was und tratscht weiter. Also vorsicht.

Du kannst mit ihr über belanglose Dinge reden, dann wirst du sehen ob sie auch von dir angetan ist oder eher nicht.

Verschiebt das ofiziell dass ihr zusammen seit, ( im Geschäftsbereich ), wenn etwas daraus werden sollte, nach den 7 Mon.dann erst ofizell machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten