Frage von IndianerJones1, 24

Wie Kollegen sagen, dass er aufhören soll mich mit Links auf FB vollzuspamen?

Ich habe das Problem das ich oft von einem Kollegen auf FB vollgespamt werde. Das heißt er verlinkt meinen Namen in Kommentaren und Sachen von FB was ich nicht sehr witzig finde. Und die anderen sehen das ja auch. Mich nervt es, wie kann ich ihm das mitteilen?? Wer kennt sowas auch??

Antwort
von diekuh110, 18

"Hallo XXX, bitte verlinke mich nicht mehr im Facebook, Danke"

Antwort
von Healzlolrofl, 19

Sag ihm doch einfach höflich "Yo Bro, könntest du bitte damit aufhören? Das nervt mich."

Ist doch nichts dabei.

Antwort
von UweKeim, 4

Ich kenne mich was Facebook angeht zwar nicht so gut aus. Aber ich denke da gibt es Möglichkeiten in den Privatsphäre Einstellungen etwas so einzustellen, dass du nicht mehr verlinkt werden kannst.

Würde mich sehr wundern wenn es das nicht gibt.

Du kannst ihn natürlich auch einfach darauf ansprechen und ihm klar und deutlich mitteilen, dass du das nicht willst. Ob er es dann lässt ist eine andere Frage.

Antwort
von Amadeus21, 14

Unangenehme Zeitgenossen, von der Freundesliste entfernen bzw. sperren. So einfach ist das. 

Kommentar von IndianerJones1 ,

Er ist ein Kollege von mir.....

Kommentar von Amadeus21 ,

Du wirst darüber hinweg kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community