Wie könnte ich diesen Text umschreiben ^^?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Plötzlich verspürte ich einen Schlag auf den Rücken so stark, dass ich mir ein Schmerzensschrei entfuhr. Ich biss mir mir auf die Zähne dass es knirschte, dennoch hielt ich meine Wut im Zaum. Endlich kamen auch Jack und Nash zurück und ich konnte mich dadurch etwas ablenken. 

Ich war überrascht warum Lorenzo lächelte und nicht wegging. Ich konnte es nicht verstehen er starrte  mich und Nash einfach nur amüsiert an,  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hier mal mein Vorschlag: „Ich bekam so fest einen Klaps auf meinen verbrannten Rücken, dass ich mir einen Schrei nicht verkneifen konnte. Ich biss die Zähne zusammen und lies mir meine Wut nicht anmerken. Zum Glück kamen endlich Jack und Nash, und ich beruhigte mich ein wenig. Zu meiner Überraschung blieb Lorenzo und starrte Nash und mich amüsiert an.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein K la p s ist nie fest also entweder ein Sch lag oder Hieb wobei ich Sch lag besser finde ---warum knirscht Du mit den Zähnen und hältst Deine Wu t drin wenn Du kurz davor vor schmerzen geschrien hast

der satz

 Zum Glück kamen endlich Jack und Nash und ich beruhigte mich ein bisschen. 
ist irgendwie .....

Endlich kam Jack und Nash , ich beruhigte mich ein bisschen.

wer ist Lorenzo welche Rolle spielt er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorschlag: lerne Deutsch, bevor du beginnst, einen Roman zu schreiben.

Da helfen dir deine zahlreichen Romanfetzen, von GF-Lesern in unterschiedlichster Weise und unterschiedlichsten Stilen bearbeitet, auch nicht weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu was umschreiben?

einen Schrei*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?