Frage von mareike33, 6

Wie köscht man das Paypal Konto?

Hallo Ich wollte mein Paypal Konto mit meinem Bankkonto verknüpfen. Da hat es mir angezeigt dass das Bankkonto deaktiviet wurde. Dann habe ich mit dem Kundendienst telefoniert und er meinte jetzt müsste es gehen. leider war dem nicht so. Wenn ich jetzt dass Bankkonto hinzufügen möchte, kommt die Meldung PayPal Bankkonto hinzufügen - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal Leider funktioniert es nicht. Und ich habe keine Lust nochmal den Kundendienst anzurufen. Aktuell habe ich noch 2 euro auf dem Paypal Konto.

Könnte ich jetzt hergehen und das Paypal Konto schließen?Was passiert dann mit meinem 2 Euro Ich kann mich erinnern dass man vor langer Zeit noch das Guthaben auf das Bankkonto(ohne dasss es verknüpft war) übertragen. Aber wenn ich das jetzt machen will- kommt der Hinweis Bankkonto verknüpfen Paypal meldet sich per Email überhaupt nicht mehr?

Wie gehe ich a besten vor. Danke Mareike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community