Frage von virussss, 38

Wie Körperkontakt erhöhen?

hallo. so kurz...sind beide 14, kennen uns schon 3 monate, mögen uns gegenseitig immer mehr, viel chatten, komplimente, viel Spaß, bisher 1 mal getroffen. bald ein 2tes mal. mit anderen jungs macht sie gar nichts.

so also wir haben vor 3 wochen begonnen uns zu umarmen, seit 1 woche drückt sie schon viel leidenschaftlicher und fester, also bei anderen guten freundinnen eher leicht.Letztes mal bei einem Krampuslauf hat sie sich richtig an mich rangekuschelt und sich wohlgefühlt. auf jeden fall hat sie mir 20 mal gezeigt wie kalt ihre hände sind . manchmal auf meine backe gegriffen, manchmal kurz undere hände gehalten (3sek). ist das ein zeichen für händchen halten?hätte ich ihr sagen sollen gib mir deine hand ich wärme sie auf? Sonst: ich berühre oft ihre haare, schulter, umarmungen , naja... hände aber wie soll ich den körperkontakt erhöhen, ich fühle dass das zu wenig ist.

Antwort
von Ramonastar, 38

Hallo virussss,

Ich würde mal sagen sie sucht aufjedenfall Nähe zu dir. Jedoch würde ich sagen man sollte es langsam angehen und nichts überstürzen. Nimm sie doch einfach beim nächsten Treffen an die Hand und schaue wie sie reagiert.

LG ramonastar 

Antwort
von Sunny802, 24

Ihr solltet das wirklich langsam angehen lassen. Was meinst du mit körperkontakt erhöhen? Was willst du denn mehr außer Umarmungen und ihre Hand ? Ich meine ihr seid ja noch ziemlich jung

Antwort
von angelikaliese, 22

virussss,

ich glaube, dass Sie die Nähe zu Dir sucht. An Deiner Stelle würde ich es langsam angehen lassen.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community