Wie Körperfett sinnvoll reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine 71,7 kg auf 175 cm hören sich noch ziemlich dünn an, weil du ja davon ausgehen musst, noch 3-4 kg zu verlieren...
Aber um auf deine Frage zurück zukommen, ich bin immer mit der folgenden Verteilung gut klar gekommen:

- KH 55%
- Fette 20%
- EW 25%

Die Kcal würde ich jeden Tag gleich lassen, egal ob Trainingstag oder nicht. Als Tipp kann ich dir noch HIIT Training empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shax223
20.04.2016, 09:59

Okay danke für die Antwort. Wie viele Kalorien sollte ich deiner Meinung nach zu mir nehmen?

1
Kommentar von shax223
20.04.2016, 10:08

Laut der Messungen Grundbedarf 1900cal + das was ich am Tag verbrenne. Bin Schüler und gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio.

1
Kommentar von shax223
20.04.2016, 13:01

Danke dir für die tolle antwort! :)

0

noch viel zu früh um eine diät zu starten....fress dich mal auf mindestens 80 kg hoch, vorher brauchst es gar nicht erst versuchen, wird nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shax223
20.04.2016, 09:57

Hab ich in der Frage geschrieben, dass ich 80 kg wiegen will?

0
Kommentar von shax223
20.04.2016, 10:10

Es wird ja wohl möglich sein so viel Fett zu verlieren bis man die Bauchmuskeln sieht ohne das man gleich all seine Muskeln einbüßen muss...

0