Frage von merkmichdir, 98

Wie könnte/sollte ich dies ertragen?

Heute hab ich begonnen, mit meiner Freundin in einem Betrieb zu arbeiten. Wir haben Gott sei Dank zusammen "gelitten". :-)
Aber... ich wurde darauf aufmerksam, dass der Po meiner Freundin von zwei Männern gesehen wird. Ehrlich gesagt kann ich das nicht aushalten. So habe ich natürlich keine Lust, wieder dorthin zu gehen. Was meint ihr, ist normal, dass ich vielleicht eifersüchtig bin? :-(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von fluffiknuffi2, 16

Das hättest du voraussehen können und damit musst du klar kommen. Du kannst versuchen den beiden klar zu machen, dass ihr fest zusammen seit, sie keine Chance haben und dir ihr Verhalten nicht gefällt aber das war's dann auch.

Antwort
von ich505, 72

Klar ist das normal, schliesslich ist das deine Freundin. Aber deswegen solltest du trotzdem dorthin gehen und wenn die nur schauen ist ja nichts dabei. Wissen die denn, dass du ihr Freund bist?

Antwort
von moonchild1972, 10

hallo merkmichdir,

ich habe dasselbe Problem (gehabt). Doch ich sage mir immer wieder: ich bin mit meinem Partner/ meiner Partnerin zusammen, wir lieben uns und vetrauen uns. Zwischen uns geht kein Blatt Papier.

Hast Du denn das Gefühl, dass sie Dir zu wenig Liebe zeigt, dass Du Verlustängste haben könntest? Wenn es daran liegt, versuche Dir etwas Sicherheit zu verschaffen.

Vielleicht kannst Du mit ihr ein Gefühl von Gemeinsamkeit entwickeln, dass Eure Bindung stärkt. Gemeinsame Interessen, gemeinsame Abende, etwas Schönes erleben.

Ich gebe Dir einen guten Rat: Zeige einer Frau niemals Eifersucht :( . Das gilt im Übrigen auch für Frauen: Zeig einem Mann niemals Eifersucht. Sie zerstört alles, macht alles kaputt. Das kann böse enden.

Versuche Dich an Deiner Freundin zu erfreuen und sage Dir, dass sie Dich liebt. Zeige ihr, wie sehr Du sie liebst. Naja, und wenn andere glotzen - solltet ihr Euch küssen vor ihren Augen. So haben es mein Partner und ich auch gemacht ;-).

Nur Mut!

moonchild1972

Antwort
von Ostsee1982, 21

Und nun? Soll sie sich einen neuen Ar*sch wachsen lassen? Ganz ehrlich, wenn du jedesmal eine Arbeitsstelle hinwirfst (mit dem Gedanken spielst) weil dir eine Kleinigkeit nicht passt dann wirst du es im Leben noch schwer haben. Mit Verantwortungsgefühl dem Arbeitgeber gegenüber hat das null zu tun. Du bist dort um zu arbeiten und nicht zu beobachten ob andere deiner Freundin auf den Hintern glotzen. Meine Güte.... andere haben halt auch nur Augen und keine Knopflöcher.


Antwort
von FragenMeister69, 41

haha, die bewundern nur deine Freundin und finden sie schön, um so besser, dass sie dir gehört! Nicht eifersüchtig sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community