Frage von tobiase01, 79

Wie könnten meine Vögel heißen?

Hey, ich habe seit kurzem 2 Vögel ( ein Männchen und ein Weibchen). Wie könnten die heißen? Ich bin soooo unkreativ bei sowas. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightmvregirl, 15

Meine heißen:
Maya, Jed, Brownie, Susi, Sky, Alpha, Sweetie, Minnie, Sunny, Vogelscheuche, Karuzo❤, Aggro, Flo und dann noch Flauschi
...
Naja ich bin vielleicht etwas zu Kreativ aber ich hoffe die Namen gefallen dir😂

Antwort
von Mayaaa2002, 18

Ich habe meine Pipsi & Molly genannt - Pipsi ist jetzt aber tot,der neue heisst Pluster ;D 

Antwort
von LisaBayer, 28

Hanni und nanni

Tiny und carly

Antwort
von LisaBayer, 31

Lara und rocco

Antwort
von AmyTony, 8

Ich zähle jetzt alle Namen auf , die unsere Tiere haben/hatten..vllt gefällt dir was davon...Peter,Bubi,Angel,Nicky , Charly,Freddy,Lore,Jackie,Titus,Paulina,Gino,Sammy,Coco,Mina, Wudgy,Peppie,Merlin,Luna,Foxie,Herkules,Emma,Kitty,Benny,Amy,Tony

Antwort
von ImMisterAnonym, 26

Chip und chap

Trick und track 

Cap und Capper ^^

Kommentar von tobiase01 ,

Itchy & Scratchy xD

Kommentar von ImMisterAnonym ,

Haha auch gut :D