Frage von velibebi123, 78

wie könnten meine haare schnller wachsen wünsche es mir so sehr?

wie wachsen meine haare schneller alte und gute hausmittel lg

Antwort
von peterobm, 34

Haare lassen sich nicht beeinflussen, rechne pro Monat ca. 1-1,5 cm

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Die wirklich guten Tips für langes Haar findest Du im Forum "Langhaarnetzwerk". Ohne sehr gute Pflege geht es nicht, eine Zusammenfassung findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Antwort
von Minabella, 43

Man kann das Wachstum durch Massagen anregen, aber auf ein Wunder darfst du nicht hoffen :/ Mehr als 1-2 cm pro Monat sind nicht drin. Achte auf die Ernährung und pass auf dass deine Haare nicht brechen.

Antwort
von dandy100, 31

Es gibt keine Mittel, um das Haar schneller wachsen zu lassen, das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und durch nichts beeinflußbar.

Man kann durch gute Pflege die Haare gesund und ohne Spliss halten, aber schneller wachsen lassen kann man sie nicht

Antwort
von muschmuschiii, 26

Die "Haarwachsgeschwindigkeit" ist genetisch festgelegt ...... da helfen weder Hausmittel noch kostspielige Pillen oder Tinkturen

Antwort
von Geisterstunde, 5

Abwarten und Tee trinken; egal, was Du machst - Deine Haare wachsen trotzdem nur ca. 1 cm im Monat.

Antwort
von MariusMG15243, 27

Zieh 3  mal hintereinander mit kurzen pause 30 sekunden Lang an deinen Haaren das 2 mal am Tag und nicht zu fest ziehen, sonst sind sie draußen 

Antwort
von rambotiger, 12

Perücke geht am schnellsten ;)

Antwort
von MRKING7, 33

geh mal in die Apotheke da gibt es so ein Mittel damit die Haare schneller wachsen

Antwort
von 98Jupo98, 24

Kieselerde in Tablettenform.

Antwort
von luisa1312, 10

Du kannst Olivenöl in die Haare machen...da gibts viele Tutorials auf Youtube unter "Inversion Method" :)

Antwort
von Hauptdarsteller, 22

Viel Obst und vor allem Gemüse essen.

Die Mikronährstoffe(Vitamine&Mineralien) sind u.a. auch für gesundes Haar wichtig, auch deren Wachstum.

Kommentar von dandy100 ,

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und durch nichts beeinflußbar.

Vitamine können den Glanz und die Gesundheit des Haares beeinflußen, aber nicht ihr Wachstum.

Antwort
von tam0tam, 22

Der prozess ist rein biologisch,da kann man leider nicht viel machen.

Hoffe konnte helfen und lg Tam0Tam c:

Antwort
von LisaGarrix, 30

Mit Rizinusöl :) oder Kokosöl! Sind wundermittel;)

Kommentar von dandy100 ,

ja, für schönes Haar, aber schneller wachsen tun sie dadurch nicht -das ist höchstens Einbildung

Kommentar von peterobm ,

... der Hersteller freut sich

Kommentar von LisaGarrix ,

Doch! Wenn man das angewärmte Öl in die Kopfhaut einmassiert und 15 min einwirken lässt wachsen sie pro Woche 5 cm :) war bei mir so

Kommentar von dandy100 ,

Dann wärest du ein medizinisches Wunder

Kommentar von LisaGarrix ,
Antwort
von problem10, 7

guck dir das mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten