Frage von Zimtfell, 68

Wie könnten diese Schüler aussehen (WaCa). Kastanienpfote(m.)& Samenpfote(w.). Sie sind Geschwister?

Antwort
von Bellchen24, 43

Hallöchen Zimtfell:D

Also ich finde, das kommt auch drauf an wie die Eltern aussehen, aber jetzt mal si vom Namen stell ich mir die beiden so vor:

Kastanienpfote - ein mittelgroßer, schlanker Kater, der nicht unbedingt muskulös, aber trotzdem stark ist; sein Fell ist braun (nicht getigert) und er hat eine weiße Pfote; das Fell des Kater ist kurz und stets gepflegt; seine Augen haben du Farbe von flüssigem Karamell

Samenpfote - eine kleine, zierliche Katze, die sehr wild und aufgeweckt ist; ihr Fell ist hellbraun gesprenkelt und sie hat einen weißen Bauch, sowie Kinn; ihre Augen schimmern grün- golden und ihr Fell ist etwas Lager als das von Kastanienpfote und immer etwas verstrubbelt

Hoffe meine Idee gefällt dir;), LG Bellchen24

Kommentar von Zimtfell ,

diese Ideen sind voll gut

kannst du mir vielleicht sagen wie man Komplimente macht ich bin da nämlich planlos

Kommentar von MrsMary ,

ungefähr so habe ich sie mir auch vorgestellt (nur hätt ich es nicht ganz so poetisch geschafft :D)

Antwort
von Jolyly, 11

Kastanienpfote ist meiner Meinung nach ein kluger, kleiner Kater mit langen Schnurrhaaren und buschigen Schwanz. Sein glänzendes, schwarzbraunes Fell schimmert je nach Licht rötlich. Seine Augenfarbe ist eine Mischung aus Bernstein, braun und leichtem Grün.

Samenpfote könnte eine braun-gräuliche, ebenfalls kleine Kätzin mit dezent grüngelben Augen sein. Da passen cremefarbene Pfoten und eine hellbraun/rötliche Schnauze.

Kommentar von Zimtfell ,

gute Ideen ♥

Kommentar von Jolyly ,

freut mich wenn sie dir gefallen:)

Antwort
von Flammenherz02, 11

Eigentlich hängt das nach dem Aussehen des Fellfarbe und das Aussehen von den Eltern aber hier ist meine Vorstellung:

Kastanienpfote- dunkelbrauner, kräftiger Kater mit etwas helleren braunen Tigerung und hellgrüne Augen. Sein Fell ist kurz und glatt, sein Körperbau ist schlank, aber muskulös und kräftig. Seine Beine sind ebenfalls kräftig und gut für springen.

Samenpfote- eine kleine goldgelbe Kätzin mit leuchtende gelben Augen.Sie hat eine dunkle Tigerung um Ihr Pelz und dunkelorangene Muster zeichen um ihre vier Pfoten. Ihr Körperbau ist zierlich und schlank, jedoch kräftig. Ihr Fell ist kurz bis mittellang

Kommentar von Zimtfell ,

ich glaube ich wäre nie auf solche Ideen gekommen^^

Kommentar von Flammenherz02 ,

Echt? Mh vlt gibt es von den anderen bessere Vorschläge ;)

Antwort
von HasenMama87, 14

Kastanienpfote: großer Kater mit dunkelbraunen Fell, am Bauch hat er gelbbraunes Fell mit braunen Augen

Seine Schwester, Samenpfote: kleinere, gelbbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

So stelle ich mir das gerade vor

Antwort
von Taubenflugll, 17

•Name: Kastanienpfote(-herz)•Fellfarbe: Braun mit einer Hellbraunen Schwanzspitze•Augenfarbe:Helllblau•Charakter: Freundlich, loyal, lustig, verständnisvoll, Misstrauisch•Name: Samenpfote(-knospe)•Fellfarbe: Dunkelrot mit  Creamfarbenden braunen tupfen•Augenfarbe: Warm Bernsteinfarbend•Charakter:Verspielte, Nett, Hilfsbereit, liebevoll, schüchtern und leicht sturIch hoffe, dass ich helfen konnteLg Taubi^^

Kommentar von Zimtfell ,

das sind richtig gute Ideen

danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community