Frage von anshi123, 60

Wie könnte so eine "freche" Bewerbung aussehen?

Würde mich gerne für einen Job bewerben der nicht ganz (fast) meiner Ausbildung entspricht. Wie könnte ich die Bewerbung dementsprechend "frech" formulieren in den ersten paar Sätzen?

Danke im voraus

Antwort
von rotesand, 27

Hallo!

Ganz ehrlich? Außerhalb der "kreativen" Branche würde ich auf Experimente wie "freche" oder übertrieben selbstbewusste Bewerbungen doch eher verzichten ---------> denn es kommt ganz auf den Personaler an, der das liest & wenn jmd. echt zu ausgefallen formuliert, kann das auch durchaus negativ rüberkommen....

Sicher --------> wer nicht wagt der nicht gewinnt.. so kann man das auch sehen, aber ich würde es eher sein lassen.

Ansonsten alles Gute!

Antwort
von Jerne79, 14

Kundenentwicklung Mitarbeiter Bank

Ehrlich gesagt würde ich in diesem Sektor auf "frech" verzichten und versuchen, mit Ehrlichkeit und Leistungsbereitschaft zu punkten.

Antwort
von Siviena, 38

Worum handelt denn die Werbung?

Kommentar von anshi123 ,

Kundenentwicklung Mitarbeiter Bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten