Frage von Aryanparsa, 128

Wie könnte sie so ein kaltherzig sein?

Vor 2 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt in der Schule. Wir hatten viele Blickkontakte und eine stille Beziehung weil ich könnte damals kein Deutsch. sie wusste, dass ich mochte sie, aber wir haben nie uns genähert. sie war so anständig und nett und ruhig . sie ist Vegetarier und Tierliebhaber.und nach ende der Schule wurde mir klar, dass ich bin wirklich in sie verliebt weil ich hatte dieses Gefühl dass mir fehlt jetz etwas, aber ich konnte sie nicht finden . Nach einige Zeit habe ich sie sehr uberrachend durch eine frau wieder gefunden dass wer ist sie wo wohnt und zw. Und habe ich entschieden alles machen um mich auszudrücken und sie zu fragen was sie uber mich fühlt und ob sie auch meine gefuhle erwiedert .ich habe sie für ein jahr lang nachrichten geschrieben im facebook und sie hat alles gelesen aber nicht Antwortet ich habe sie gesagt dass es ist ok wenn sie will nicht aber es tröstet mich nur eine Antwort und ich werde nicht aufhören bis ich eine habe.ich habe sie Geschenke und blummen geschickt . Gar keine Antwort ! Dann habe ich eine nue konto geoffnet im facebook und da habe ich zweiten konto von sie gefunden wo sie mit ein jung in beziehung war und ich hatte alle hoffnung aufgegeben und dann wieder mal uberlegt warum hat sie mich in ihr alten konto wo sie ohne beziehung war frei lässt und hier mich blockierte und ist in eine beziehung in nue konto dann bin ich davon gegangen dass sie will uns beide haben und ich wolte von diesem ungewisse situation rauskommen und hab sie nach 2 monaten von erstem geschenk noch mal blummen geschickt und war ihr Polizisten Opa morgen da mit Anzeige bedrohung . Meine frage ist wie könnte so ein Anständiges mädchen sowas machen sie hat nichts gesagt und ihre erste Antwort war eine Anzeige wegen nachstellung gegen mich sie könnte mich einfach nein sagen !!!! Es tut echt weh jetz . Kann niemanden jetz mehr vertrauen ? Bevor sie schreiben dass wenn sie nicht wolte warum habe ich nicht aufgehört uberlegen Sie sich mal dass is kein pick up or flirt !!  die einzige Heilung für Liebe ist eindeutige Beweise zu bekommen, dass Sie oder Er nicht interessiert ist.nur dann kann man ruhig aufgeben ansonsten nie !

Antwort
von Dichterseele, 43

Junge, jetzt mal Klartext:

Sie hat Dir nicht geantwortet - also hat sie kein Interesse (mehr) an Dir.

Außer ein paar Blicken war nichts zwischen euch gewesen und dann habt ihr euch ein Jahr nicht gesehen. Also was erwartest Du?
Sie musste ja annehmen, dass der stille Flirt in der Schule nicht ernst gemeint war und hat sich dann anderweitig orientiert.

Es war ziemlich dumm von Dir, ihr dann auch noch Blumen und Geschenke zu schicken - wozu? Man kann Liebe nicht erzwingen.

Und wenn sie sich dann nichtmal höflich dafür bedankt, hättest Du sie nicht weiter anschreiben sollen - hast Du garkeinen Stolz, dass Du ihr dann immernoch hinterher läufst?

Wenn Du dann noch merkst, dass sie nen anderen Freund hat, wäre das endgültig der Moment gewesen, sich zurückzuziehen. Doch auch dann hast Du nicht aufgegeben... Das war respektlos.

Du hast das Mädchen wirklich gestalkt - das Einzige, was Du zu Deiner Verteidigung anbringen kannst, dass es ihr durchaus zumutbar gewesen wäre, Dir einmal klar zu antworten, dass sie nichts von Dir will.

Ansonsten lerne mal ordentliches Deutsch...

Antwort
von ZomyNozomy, 82

Wenn du sie in der Schule wieder triffst würde ich ein aller letztes Mal versuchen mit ihr zu reden. Sie in einer Falle stellen, so das sie nicht flüchten kann. Ich würde sie ausfragen. Wegen dieser Anzeige, du hast doch nichts gemacht, oder, dass kannst du dem Polizisten ja erzählen.

Es tut mir leid, aber so richtig weiterhelfen kann ich dir auch nicht, wenn Leute nichts sagen wollen, alles für sich behalten ist es schwierig zu helfen. :(

Kommentar von Aryanparsa ,

Sie hat mich Endlich Antwortet und gesagt dass sie meine nachrichten nicht wirklich gelesen hat und sind in vergessenheit geraten aber ihr Opa hat mich erzählt dass sie hat gelesen und er hat sie von rückantwort abratet. Außer ist es komisch weil sie hat schon die geschenke und beriefe vor 3 monaten bekommen hat und konnte einmal schauen wer hat sie alles und warum geschickt und wenn sie keine Antwort gibt dann geht mann davon aus dass sie intressiert ist und hat vielleicht etwas probleme. Und deswegen habe ich nicht aufgegeben .

Kommentar von ZomyNozomy ,

Das du nicht aufgibst ist gut! Bist du denn zufrieden mit der Antwort?

Es gibt nichts schlimmer als in ungewissheit zu sein in der Schwebe zu sein . Genau wie Brexit alle wollen entwerder rein oder raus . Und jetz fühle ich mich wohl weil ich ne Antwort habe und nach 5 oder 10 jahren wenn ich mich davon errinere sage ich nicht wie wurde das leben gewesen sein wäre wenn.....  . 

Meintest du es gibt schlimmere Dinge, als Ungewissheit?

Nein ich meinte dass es leidet sehr wenn mann in Ungewissheit ist und vor allem wenn mann wegen liebe in Ungewissheit ist mann muss entweder eindeutige  ja oder nein bekommen und zufrieden sein mit beide situation ich war auch bereit und happy ein nein zu bekommen aber Anzeige erwartet niemand . Shade

Achso, ja, ich kenne dieses Gefühl. Bin froh das du eine Antwort hast. :)

Antwort
von winternebelx, 38

Sie hat kein Interesse. Das tut mir leid aber renn ihr nicht nach sie kann dir richtig Ärger machen. Es sind nicht alle so gemein. Es gibt auch nette Mädchen.

Antwort
von Nordstromboni, 40

Sie will von dir nichts und hat auch anscheinend nie was von dir wollen wenn ihr NIE kontakt hattet

Antwort
von BencilHayvan, 48

Junge, wenn sie nicht antwortet, dann lässt du sie in Ruhe.

Das ist eine logische Schlussfolgerung.

Nicht sie hat einen Fehler gemacht, sondern du, du hast sie offensichtlich belästigt, indem du weiterhin den Kontakt gesucht hast.

Kommentar von leemin ,

Dein Profilbild einfach mega 😂👌 und du hast Recht, keine Antwort ist auch eine Antwort und durch pressen kommt dann auch nur Kot raus, in diesem Falle eine "Anzeige"

Kommentar von BencilHayvan ,

Danköö haha.

Weißt du wer das ist? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community