wie könnte sich jemand zu einer menschlichen Kampf Maschine entwickeln, die sogar eine Chance gegen einen ausgewachsenen Schimpansen eine Chance hätte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quelle? - und nun bitte nicht die Geschichte, dass das die erste Antwort bei Google ist, wenn man "Schimpansen Kraft" dort eingibt.

Da kommt dann ein Zeitungsartikel raus - wenigstens nicht von der BILD..

Zur Beantwortung verweise Ich auf eine bereits 5 Jahre alte Frage hier bei GF

Man soll als Fragesteller auch erst mal sehen, ob die Frage nicht so oder so ähnlich schon mal gestellt wurde.

https://www.gutefrage.net/frage/schimpanse-gegen-einen-trainierten-menschen-bsp-schwergewichtsboxer---wer-ist-staerker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
08.06.2016, 20:55

quelle: Fernseher. Sendung: unbekannt. Habe es nur so nebenbei mitgekriegt

0

Ich glaube, ich könnte gegen einen ausgewachsenen Schimpansen bestehen ^^

Die werden nur einen Meter groß und sind ganz knuffig. Sind die kleinsten der Menschenaffen und boxen in der Regel auch nicht.

Ich vermute, du meinst Gorillas, vorallem die Männchen.

Niemand könnte sich mit denen messen, sofern die es auf eine Auseinandersetzung anlegen.

Die besitzen tatsächlich so viel Kraft, dass du Gefahr läufst, Gliedmaßen abgerissen zu bekommen, oder einfach zerdrückt zu werden. Noch dazu haben Sie ein ziemlich gefährliches Gebiss und sind für Ihre Körpermasse unglaublich schnell.

Kommentar von Pahana
08.06.2016, 19:14

ne, ich meine Schimpansen. gegen einen Gorilla hätten wohl 10 Männer große schwierigkeiten

0

Geh fitnesstudio. Da sind sehr sehr viele leute die sich wie affen benehmen ;) klatsch allle weg hehe

Kommentar von Pahana
08.06.2016, 13:11

ich geh doch schon in ein f-Studio und mache kickboxing. das reicht bei weitem nicht

0
Kommentar von goekhanOe38
08.06.2016, 14:33

auf bjj umsteigen. ein paar grifftechniken und alle sind down und klatschen ab ;)

0

Frag Chuck Norris

Kommentar von Pahana
08.06.2016, 13:10

da müsste ich 5 chuck-noris fragen. einer hat gegen so einen affen 0-chancen

0

Was möchtest Du wissen?