Frage von Forest06, 30

Wie könnte meine Gliederung aufgebaut sein?

Ich muss morgen einen Vortrag über den Lichtschutzfaktor halten ( 5min ) und habe 3 Fragen bekommen ( was sagt der Lsf aus? Besitzt jeder von uns einen individuellen Hautschutz? Welche Sonnenschutzmaßnahmen kennst du noch? ) Ich hab keine Ahnung wie ich meine Gliederung aufbauen soll. Könnte ihr mir bitte helfen? Danke im vorraus. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kifferkeks, 30

Fang an mit guten tag ich möchte euch den Begriff lichtschutzfaktor näher bringen und dann erklärst du ihn. Danach sagst du das Menschen auch einen habenn aber warum man noch extra Schutz braucht? Und erklärst den menschlichen Schutz. Danach gehst über zu Schutzmaßnahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten