Frage von Luanatamari, 34

Wie könnte meine Fan Fiction weiter gehen?

Hat jemand ne Idee?

Falls jemand sie lesen will, sie heisst: die Begegnung auf der Gamescom und ihre Folgen.

Spoiler Alarm🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨 Also es geht darum, dass Rewinside und seine Freundin ein Kind kriegen! Rewi weis es erst seit kurzem.

Vorgeschichte: sie haben sich auf der Gamescom kennengelernt! Selena, seine Freundin hat sich ein Bein gebrochen und Gehirnerschütterung. Sie ziehen zusammen und er organisiert ein Essen im Park. Auf dem Rückweg fällt Selena vom Board und wird angefahren. Sie landet wieder im Krankenhaus. Ja und dann wird sie schwanger und erzählt es Rewi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickelPump, 20

Wat? Hat sich ein Bein gebrochen und fällt vom Bord mit gebrochenem Bein? Irgendwie klingt das konfus. Egal. Kannst ja so machen das das voll die h**e ist und nur Alimente haben will, verstehste? Monetas.

Kommentar von Luanatamari ,

Hmm, ja muss mal schauen aber danke für die Idee!😘 Ja ich weis was du meinst mit konfus, aber ich habs nur zusammengefasst! Also sie ist nach dem Bruch nach Hause und ist später zu Rewi gezogen. Und noch mal später ist sie dann vom Board gefallen ^^

Antwort
von PennypackerHE, 24

Es könnte sich heraustellen, das Rewi zeugungsunfähig ist und dann nimmt das Unheil seinen lauf...

Kommentar von Luanatamari ,

Also sie ist ja schon schwanger ^^

Kommentar von PennypackerHE ,

So kommt dann ihre Affäre ans Licht

Kommentar von Luanatamari ,

Ach so sorry ich hab das nicht so verstanden. Ja ist ne gute idee, muss eben noch schauen ob ich die FF in die Richtung lenken will aber danke für den Vorschlag.

Kommentar von PomHobbit ,

deswegen das Unheil ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten