Frage von Behjat, 9

Wie könnte man verstehen wo man einordnen sollte, während der Benutzung eine Navi?

Antwort
von Othetaler, 9

Indem man die Augen aufhält, sich an den Schildern orientiert und sich nicht alleine auf das Navi verlässt.

Ansonsten vielleicht mal das Navi wechseln, wenn die Stimme unverständlich oder die Anweisungen unklar sind. Aber selbst da kann sich die Verkehrsführung ändern und das Navi in die Irre führen.

Antwort
von onidagori, 9

Auf das Navigation kann man sich nicht hundertprozentig verlassen. Orientiere Dich bitte an den Straßenschildern und beachte die Verkehrsregeln. Es ist noch garnicht so lang her, wo es noch keine Navis gab und nur nach Karte und/oder Schilder fahren müsste um etwas zu finden. Das sollte man auch heute noch lernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten