Frage von Diegrosse1, 77

Wie könnte man sich die Durchsetzung einer verpflichten der Eltern vorstellen bei begrenzter Computernutzungszeit Zeit für ihre kinder?

Antwort
von BB8FAN, 51

Ich kenn das sch**** gefühl mann. Ich fühle mit dir :'[

Kommentar von Diegrosse1 ,

Haha nein eben ich bekomme das nie aber wie zu Beispiel setzten deine Eltern das durch?

Kommentar von BB8FAN ,

sie sagen akzeptiers oder der pc is weg

Kommentar von Diegrosse1 ,

😂 sehr klar diese Aussage deiner Eltern :D

Kommentar von BB8FAN ,

ich weis XD

Kommentar von Diegrosse1 ,

😂dann akzeptier das mal

Antwort
von Leopanth, 52

Hatte damals als Kind 30 Minuten Computerzeit in der Woche. Diese konnte mit Hausarbeit verlängert werden. 

Antwort
von Appelmus, 50

Was jetzt?

Kommentar von Diegrosse1 ,

Wie man sich die Durchsetzung der Eltern vorstellen kann das die Kinder nur eine bestimmte zeit am Computer sein dürfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten