Frage von momo123momo, 36

Wie könnte man sich da helfen?

Also unser Badezimmer hat kein Abflussrohr und wenn man es mit Wasser wächt muss man warten bis es an der Luft trocknet wobei doch die Bakterien zwar getötet werden aber nicht abfließen sonder dort bleiben ...

Was könnte man da machen

Antwort
von Skibomor, 18

Die wenigsten Badezimmer haben ein Abflussrohr, das gibt es nur noch in sehr alten Gebäuden. Und es reicht, wenn du nass oder feucht aufwischst und das entweder an der Luft trocknen lässt oder trocken nachwischst.

Kommentar von momo123momo ,

Aber das Ding ist mein Opa Wohnt Zurzeit bei uns und er kann sich nicht so gut halten ...

Kommentar von Skibomor ,

Wie bitte? Was hat dein Opa mit Bakterien zu tun und wo soll er sich halten?

Kommentar von momo123momo ,

Er pinkelt und kakt auf dem Boden

Antwort
von HrKoemmlich, 18

Das ist nicht so ganz verständlich... Was genau meinst du mit "das Badezimmer hat kein Abflussrohr"? Und was genau möchtest du waschen und an der Luft trocknen?

Kommentar von momo123momo ,

Den Badezimmer Boden

Antwort
von pharao1961, 3

Wieso hat das Bad kein Abflussrohr? Woran ist die Toilette denn angeschlossen - oder hast du sowas noch nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community