gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie könnte man seinen Schlüsselbund für den Fall des Verlustes kennzeichnen?

gefragt von sommerpaula am 22.03.2008 um 19:23 Uhr

Da mir ab und zu dumme Dinge passieren, überlege ich, wie ich meinen Schlüsselbund kennzeichnen könnte, falls ich ihn mal verliere? Die Adresse anzugeben wäre ja dumm....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alltag (298)
Schlüssel (99)
Schlüsselbund Verlust (1)