Frage von apfelkruemel, 798

Wie könnte man seine Klitoris noch stimmulieren?

Ich mache immer das selbe... ich reibe mir eine bestimme Stelle und finde es sehr geil, aber ich möchte mal was neues ausprobieren.. Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichhaltt, 534

Kissen reiten 

Innen schenkel mit einbeziehen 

Kommentar von apfelkruemel ,

Wird man davon nicht trocken?

Kommentar von Ichhaltt ,

Nein

Bei weitern fragen, frag nur

Kommentar von apfelkruemel ,

Wie sollte man sich da drauf setzen? x3

Kommentar von Ichhaltt ,

Am besten nackt, das Kissen zwischen die Beinen klemen und reiten bzw mit der hüfte sich vor und zurück bewegen

Kommentar von apfelkruemel ,

Danke x3

Antwort
von Unterhosen96, 439

Schau mal auf den beiden nachfolgenden seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von nightwolf12345, 455

das du einen Freund hast solltest du dich von ihm schön Ausgiebig an der Klit Lecken lassen, er darf auch seine Finger benutzten damit es schön wird.

Antwort
von m3ch4, 190

Hey :) 

Du könntest ein Kissenreiten (hat man dir ja schon erklärt x3) , ansonsten kannst du auf einer DEO Dose vor und zurück rutschen :) 

Eine elektrische Zahnbürste ist auch extrem schön :) 

Evtl kannst du mal einen Eiswürfel benutzen , wenn du auf etwas Kälte stehst x3

Antwort
von TheAllisons, 480

Mit einem Dildo oder einen Naturdildo

Kommentar von apfelkruemel ,

Naturdildo?

Kommentar von TheAllisons ,

ja, das haben z.B. die Jungs

Kommentar von Ranzino ,

Da musst schon ein aufmerksames Exemplar erwischen, damit mal ausschließlich die Dame was davon hat.  :D  

Kommentar von apfelkruemel ,

:D

Antwort
von SoVain123, 478

Sex-Toys können Wunder bewirken!

Antwort
von rockylady, 453

Vibrator/Vibroei zur zusätzlichen Stimulation

Antwort
von HerrCoffee, 429

Gurke..aber erst ab 25cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community