Frage von NoelWinkBa, 66

Wie könnte man länger wach bleiben?

Hey ihr Nacht Eulen was kann man machen um länger wach zu bleiben?

LG Noel Winkba

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joejoe2003, 26

Koffein, oder auch viel kühles Wasser trinken...und wenn du kurz vorm einschlafen einfach ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht...und möglichst viel Licht und Geräusche sind auch gut

Antwort
von R0b01, 30

Du must immer länger am tag wach bleiben

Zum Beispiel 10 Stunden Schlaf dann 9 dann 8 und immer so weiter

Antwort
von KleineLady, 34

Aufregende spannende Filme gucken.
Spiele spielen am Handy oder so

Antwort
von lola79y, 6

Einbisschen Bewegung. Einpaar mal ums Haus laufen müsste reichen

Antwort
von Psychotrix, 40

Geh schlafen, zum so länger kannst du morgen auf bleiben ;D

Antwort
von knaller99, 35

Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee

Antwort
von dayshadow, 21

fette musik macht alles

Antwort
von xTabeaax, 30

Hier herumstöbern und fragen beantworten oder mit freunden teln sonst fällt mir gerade nichts ein
Grüße:-)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

Energie Drinks ^^