Frage von Anonym6110, 97

Wie könnte man Jeden Menschen auf der Welt mit einem Schlag auslöschen?

Ich weiß die Frage klingt dumm... Also nur die Menschen nicht Tiere und Pflanzen Keine dummen Antworten.. Antwort bitte nur wenn es zum Thema passt (Ich will das nicht nachen mich würde es nur Interessieren)

Antwort
von ChloeSLaurent, 9

Das ist leider und vor allem aber glücklicherweise nicht möglich.

Dazu gibt´s kein Thema.

Wichtig für Dich zu wissen ist, aus meiner Sicht, daß die Natur sich selbst hilft. Da hat der Mensch keinerlei Einfluss, egal wie oft versucht wird darauf Einfluss zu nehmen. 

Vulkane brechen auch dann aus, wann sie wollen und es für nötig halten, um das eigene Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen. Da hat kein Mensch die Möglichkeit etwas zu verändern. Da sitzt keiner drin mit Sprengstoff usw.

Wind kennt auch keine Grenzen!

Feuer brennt auch nur, bis die Luft raus ist!

Wasser sucht sich auch immer seinen eigenen Weg!

Also ich mag die fiesen Dinge der Natur auch nicht so gerne, obwohl sie ja trotzdem eindrucksvoll sind. Aber das hilft Einem im bestimmten Moment garnicht.

Ich hoffe, daß Du nur einfach wütend bist, weil Du von einer Dir wichtigen Person abgewiesen wurdest. Das ist/ wäre aber weder Grund zu Hass und Wut oder anderen Dingen, die Du am Ende nicht ansatzweise umsetzen möchtest. Weil -  Am Ende bleibt die Konsequenz. Für jeden Einzelnen.

Daher ist deine Frage, so wie von Dir gestellt, leider nicht zu beantworten.

Antwort
von FelinasDemons, 58

Das würde nicht gehen,ohne das auch Tiere und Pflanzen betroffen sind.

Antwort
von gartenkrot, 9

Alles Wasser auf der Erde vergiften. Dann wäre alles hinüber.

Antwort
von mighty20, 15

Ein Virus, das speziell für menschliche Genetik entwickelt wurde. 

Gibts wahrscheinlich auch schon.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 31

1.Wasserstoffbombe

2.Neutronenbombe

3. Atombombe in die Erdumlaufbahn abschießen, sodass ein EMP entsteht und das gesamte Stromnetzwerk lahmlegt, dann zusehen wie die Digitalisierungsaffen sich vor Verzweiflung gegenseitig abschlachten.

Kommentar von Anonym6110 ,

Uhh gute Idee Danke :D

Kommentar von MinusLmilchkuh ,

Dann verschon mich gefälligst, wenn es so weit ist, sonst biste nicht besser als die Menschen, die du auslöschst.

Kommentar von Anonym6110 ,

Woher soll ich ne Atombombe herkriegen? und keine sorge sowas mache ich nicht...

Antwort
von Joshi2855, 45

Gar nicht. Wenn alle auf einmal sterben sollen, muss ja überall was schlimmes passieren. Die Tiere können dem schlecht ausweichen. Atombomben...da stirbt aber alles. Also es wäre unmöglich.

Antwort
von JohnJB, 48

shinra tensei

Kommentar von Anonym6110 ,

was

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,stimmt!!😀 Pain könnte das machen👍

Kommentar von Anonym6110 ,

was?

Kommentar von Anonym6110 ,

ah hahahaha

Antwort
von americankin123, 44

Atombombe am Nordpol und Südpol  :D 

Kommentar von Anonym6110 ,

ja dann würden aber Tiere auch Sterben und nicht nur die Menschheit ^^

Kommentar von americankin123 ,

ups stimmt dann müsste man ein Giftgas entwickeln welches nur Menschen schadet

Kommentar von Anonym6110 ,

alles klar...

Kommentar von americankin123 ,

Die Tiere müssten immun dagegen sein

Antwort
von Balmain, 28

Ohne Pflanzen, Tiere etc. auch zu vernichten ist sowas eigentlich nicht möglich?

Antwort
von chanfan, 14

Keine dummen Antworten. Dann sollte das bitte auch für dumme Fragen gelten.

Der Mensch ist nichts anderes als ein Tier. Es ist nur eine andere Rasse. Sowie Elefanten keine Kühe oder Ameisen sind, aber trotzdem Tiere.

Kommentar von Anonym6110 ,

das ist mir klar, ich wollte nur mal wissen ob es irgendwie machbar wäre

Kommentar von chanfan ,

Das scheint dir nicht klar zu sein, sonst würdest du solchen unlogischen Fragen nicht stellen.

Antwort
von EatMyShorts123, 16

Kopfnuss, jeder stellt sich in eine reihe. Wenn die Kraft ausreicht hast du ein bowlingeffekt

Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten