M. P. am 19.04.2008 um 12:26 Uhr
Und... wäre dies überhaupt möglich ?

Das währe absolut undemokratisch und somit friedlich nicht möglich.

DU hast doch die Krone auf. Also auch das Zepter in der Hand!! Dann mach und zeige wie es geht!!! Wir sind nur das einfache Volk und hören auf den Kronenträger!! x;-o))
Wenn 100% aller Bürger dich als Kaiser wählen würden und damit Einverstanden wären in Zukunft nichts mehr zu sagen zu haben wäre es theoretisch möglich! Träum weiter...
M. P. am 19. April 2008 12:31 Habe es als Frage ins Volk gerichtet - nicht als Absicht.

Umformatieren klingt ja echt witzig, aber warum möchtest du nicht gleich eine Diktatur.

was ist ein keiserreich?
M. P. am 19. April 2008 12:36 Als ich meinen Rechtschreibfehler bemerkte, da war es leider schon zu spät ! Verzeiht ! Küss die Hand !

Ich fürchte wenn man die Sache langsam entwickelte (und es nicht gerade "Kaiserreich" nennen würde) würde das sogar funktionieren. Jetzt mal ehrlich, die "Vertreter unserer Meinung" machen doch eh größtenteils was sie wollen (was ja nicht selten sogar das Gegenteil von ihren Wahlkampfversprechungen ist!) ... und wir sitzen da und können mehr oder weniger nix tun. Wahrscheinlich würde der ein großer Teil der Bevölkerung den Unterschied zwischen der jetzigen Demokratie und einem Kaiserreich nichtmal bemerken.
Traurig, traurig...
M. P. am 19. April 2008 12:41 So gesehen haben wir dann viele Kaiser... ( Hmm... ) Interessant... Gute Stellungnahme... Dank ! ( Den anderen auch !!!!! )

Man muss bedenken, dass Monarchie aber am längsten geklappt hat^^
M. P. am 19. April 2008 12:36 Irgendwie ..."ja".... nicht wahr !?
> Kaisereich, dann > Drittes Reich....Reicht. Die Platte Demokratie kannst Du nicht umformatieren. Kenne kein Programm!!
M. P. am 19. April 2008 13:55 Das Wort formatieren findet sicherlich in der Computerwelt eine gute Anwendung... Zerteile und eruiere ich nach der Herkunft der Silben, so ist das Wort SO falsch nicht eingesetzt... Auch den Vergleich mit dem Dritten Reich sehe ich nicht recht, wenngleich in der dtsch,. Politik (naja) vorgekommen... Darauf will ich gar nicht hinaus... Mir ginge es eingentlich "nur" um den eigentlichen Vorgang... Ob man sich das heute -eben- noch vorstellen kann... Tritzden meinen herzlichen Dank für Deine Antwort, die ja gut "gevotet" wurde...

Mann bist Du kaputt ! Wie genial fände ich das denn ?! Dich zum Kaiser und Deine Untertanen riechen immer gut und kriegen von Deinen Kräutern zu speisen... Statt Keule dann Pesto... Dich würde ich sofort wählen... Wo kann man Zepter kaufen?
M. P. am 19. April 2008 12:59 Und niemend würde mehr hungern müssen ;oo)))

Wir haben doch den "Kaiser Franz", das reicht.
Sergeant B.a. kaffeesatz (a-team mitglied im ruhestand) am 19. April 2008 14:32 lach genau...

Ich würde es auf dem PC versuchen. Wenn du's formatieren nennst, ganz einfach die Endung ändern:
Volk.dem in Volk.kai
Naja, der Witz ist nicht sooo doll :-((
(Die Frage aber auch nicht)
M. P. am 19. April 2008 13:09 Mit Kritik kann ich sehr gut umgehen... Hmm... Habe gerade DEINE Fragen betrachtet... Nochmal... Hmm...
fourseasons am 19. April 2008 15:13 Empfindest du das schon als Kritik? Ich meinte damit nur, daß die Frage sehr hypothetisch ist und eigentlich keiner "hilfreichen Antwort" bedarf.
Schön übrigens, wenn du mit Kritik gut umgehen kannst. Ich muss da manchmal erst schlucken ;-))
Was gefällt dir an meinen Fragen nicht hmm...?

Kaisers Krone - ich danke Dir für die erste Wahlkampfveranstaltung. Wie versprochen, bekommst Du für jede Wahstimme, die auch mich als Kaiser fällt, eine Frau Deiner Wahl.