Frage von FitJali37, 103

Wie könnte man ihre Blicke deuten?

Im Fitnessstudio ist heute ein Mädchen gewesen. Als ich reinkam saß sie direkt hinter meinen zwei Kumpels an einem Gerät. Ich grüßte meine Kumpels und unterhielt mich einwenig mit ihnen und merkte wie sie mich die ganze Zeit anschaute. Als ich dann anfing mich an einem Gerät einzutrainieren blickte ich kurz über die Schulter nach hinten und sah wie sie mich wieder anschaute. Sie guckte ziemlich deutlich auf mich.
Und das ging dann so weiter im Laufe des Trainings..
Ich sehe sie öfters im Fitnessstudio aber sprach sie nicht an, weil sie ziemlich schüchtern wirkt. Will nicht dass es ihr unangenehm wird oder ähnliches.
Was meint ihr, wie man dieses Verhalten deuten KÖNNTE. Hier ist nicht die Frage nach genauen und gezielten Antworten, sondern nach Vermutungen und Einschätzungen.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten

Antwort
von HighRunner, 22

Probiers mal mit nem "Hallo" und nem Lächeln, danach weisste mehr ;)

Antwort
von maedchen219, 56

Bin zwar ein Mädchen, aber das sind Andeutungen dass sie dich zumindest attraktiv findet oder sich für dich interessiert.^^ wenn sie so auffällig zu dir schaut und du es merkst, lächle ich zu!

Kommentar von maedchen219 ,

lächle ihr* zu

Antwort
von Sonnenschein008, 69

Sie hat Interesse an dir und will dich näher kennen lernen

Antwort
von BTyker99, 31

Wenn sie dich ständig anschaut, ist sie bestimmt nicht schüchtern. Wäre sie schüchtern, würde sie spätenstens wenn du es bemerkst, wegsehen.

Ich denke also, dass sie dich attraktiv findet, und dir signalisieren möchte, dass du den zweiten Schritt machen sollst (der erste Schritt ist das auffällige Ansehen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community