Frage von Sdney900, 23

Wie könnte man es noch formulieren-...?

In der vorliegenden Arbeit wurde gezeigt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 5

Mit dargereichtem Dokument (sofern es sich bei der Arbeit um eine Schularbeit, z. B. Aufsatz handelt - sonst vielleicht "mit präsentiertem Produkt/Gegenstand) wurde dargestellt/gezeigt/offenbart...

Antwort
von safur, 7

Ich untersuche :)