Frage von Domikatze99, 25

Wie könnte man einen Wald ausleuchten?

Ich plane demnächst(Winter) eine Party im Wald,abgelegen, und möchte, dass meine Gäste genügend Licht haben. Wie könnte ich genug Licht in den Wald bringen, aber gleichzeitig auch noch Partylicht haben. Strom ist kein Problem. Habe schon überlegt Lichterketten zwischen den Bäumen zu spannen aber ist das sinvoll und wie soll dass dann aussehen? Danke für eure Antwort

Antwort
von Meerspinne, 15

Nacht / Wald / Disco - geht´s noch ?

Entweder es ist ein ausgewiesener Platz zu dem man gut hin kommt und grillen oder so darf. Frag mal in der Gemeinde nach wegen genehmigung und beschilderung. Oder vergiss es und suc nach ner passenden Lokation.

Es gibt viele Tiere im Wald die nachts das dunkel und die Ruhe brauche.

Das ist verboten und nicht lustig.

Kommentar von Domikatze99 ,

PRIVATGRUNDSTÜCK

Antwort
von djnadaoj, 19

also bei licht währen so farbige glübirnen oder so bestimmt gut .. oder lichterketten ! ich weiis nicht ob du noch partybeleuchtung brauchst ? ich find des teil cool und würde bestimmt zu deiner party passen ...

http://www.ebay.de/itm/LED-E27-RGB-Gluhbirne-Lichteffekt-Kristall-Beleuchtung-Di...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community