Wie könnte man einen Mann nach einem Date fragen, wenn man nicht 100% sicher ist, dass er Single ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich das jetzt richtig verstande habe, schreibt Ihr miteinander und seht Euch eher nicht oft bzw. vorerst nicht mehr?! Eine Frau sollte dann schon eine gezielte Frage stellen können, damit sie sofort Bescheid weiß. 

Wenn Du dann schon nicht konkret nach einer Frau oder Freundin fragen möchtest, könntest Du es ja sinngemäß so machen  "wie verwöhnst Du eigentlich am Wochenende Deine Frau/Freundin, lässt Du Dir da was Besonderes einfallen"... 

Nur als Beispiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das der Schreibfluss zwischen euch beiden warum auch eher schon ziemlich lahm ist und wohl auch der sonstige Kontakt einiges zu wünschen übrig lässt. Von daher kann ich nicht so richtig den Sinn von einem Date erkennen aber darum geht es auch primär nicht. Um zu erfahren ob dieser Mann nun zu Hause Weib, Kinder und Hund zuzüglich Katze hat, ^^ schlage ich vor bei einer der nächstens sich ergebenden Unterhaltungen mal das Thema auf die Tagesordnung zu setzen und wenn es nicht anders geht auch direkt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du ihn nicht einmal frei heraus fragen: "Sag, bist Du eigentlich liiert?"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
24.05.2016, 19:52

Ja, das Problem ist, dass wir bisher nicht so viel Schreiben. Höchsten mal einen Satz. Und dann dauert es wieder 1-2 Tage bis zum nächsten Satz. ( noch) kein hin- und herschreiben. Er scheint nicht so gern zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?