Wie könnte man ein Ravioli-Monster besiegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier mal meine Variante: Die zwei sind in einem Kampf verwickelt und in einem günstigen Moment setzt die Superheldin ihre Schwebekräfte ein und lässt ein Messer schweben. Das lässt sie auf das Ravioli Monster steuern und das Messer teilt das Monster in 2 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saurier61
20.12.2015, 00:04

na super und nun laufen da zwei Monster durch die Gegend und wachsen auch noch... ;) falsche Waffe XD

0
Kommentar von pampusi
20.12.2015, 00:07

oh das habe ich nicht bedacht D: dann gäbe es da noch die variante das der superheld sie zurückstößt und mit seiner faust sein herz rausreißt..xD

0
Kommentar von gutefragewegw
20.12.2015, 00:13

Mmmmh schon gar nciht mal so schlecht. ich hatte nur auf eine coolere Superkraft gehofft. Fliegen, schweben, teleportieren, zaubern ist ein bisschen langweilig. Haättet ihr da ncoh ideen

Es kann auch sein, dass die Superheldin selbst Ravioli nutzt um ihr Kraft zu entfalten ( wie Popeye)

0
Kommentar von pampusi
20.12.2015, 00:15

hmm..ok. also: die superheldin stößt mit ihren "windkräften" das raviolimonster zurück. darauf fällt es nach hinten. als es sich wieder aufrappelt und auf die heldin losgeht, teleportiert sich die superheldin hinter das monster, schwebt nach oben und stürzt sich mit voller kraft auf das monster. daraufhin wird es in den boden gepresst und ist tot :D

0

nachdem durch Pampusi die Superheldin eine falsche Waffe gewählt hat, dichte ich ihr jetzt noch einen Schredder an ..also eine riesige Haube in der sie Messer mit ihrer Superkraft rotieren lässt   und über die Monster stülpen kann ... klappt dann auch erst... das Erste Monster ist in Tausende Teile zerschreddert... bevor sie so das zweite Monster auch noch erledigen will, sieht sie dass auch diese kleinen Teile anfangen zu wachsen... so jetzt seid ihr wieder dran ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saurier61
20.12.2015, 00:45

ok.. so ca 20 Monster hängen sich an ihre Füße und beissen in ihre Schuhe...als sie diese abstreifen will fängt ihre Hand an zu glühen.. alle Monster, die mit diesem Licht in Berührung kommen fangen an zu dampfen.. ein Monster das länger mit dem Licht in Berührung kommt wird schwarz und zerfällt dann zu Staub... unsere Superheldin hat gerade eine neue Kraft entwickelt... ;)  aber diese Aktion schwächt sie...

0

Was möchtest Du wissen?