Frage von dieechteaylin, 36

Wie könnte man eigl selbstbewusst aussehen?

Also ich meine jz nicht innerlich was es dem selbstbewusst an geht ich übe Auch seit langem an meinem selbstbewusstsein Nur meine frage wâre wie ich Optisch mâßig Bewusstvoll wirken kann Habt ihr gute tipps?

Antwort
von lohne, 18

Kopf hoch und Brust raus, gerade stehen, in die Augenschauen, lächeln.

Antwort
von arizonaweaves, 14

Vermeide es an deinen Klamotten zu zupfen, das wirkt sehr unsicher. Sowas wie T-Shirt länger ziehen, usw... 

Kommentar von dieechteaylin ,

wie meinst du das😂

Kommentar von arizonaweaves ,

Selbstbewusste Menschen wissen wie sie aussehen. Wenn man andauernd checken muss, wie man aussieht (an sich runtergucken...), weil andere vielleicht kritisch geguckt haben, vermittelt das Unsicherheit. Denn es sollte einem ja schließlich egal sein, was andere über einem denken.  

Ist natürlich was anderes wenn man Angst hat, dass das Make-Up verschmiert ist, oder man ein tiefausgeschnittenes Oberteil richtig hinrücken muss.

Antwort
von Herb3472, 24

Das funktioniert so nicht, wie Du Dir das vorstellst. Wenn man Selbstbewusstsein hat, strahlt man das aus. Das kann man sich nicht künstlich als "Maske" zulegen.

Kommentar von dieechteaylin ,

hast total recht, das weiß ich nâhmlich nur vlt könnte man das bewusstsein durchs Optische Betonen auf irgendnh art und weise

Kommentar von Herb3472 ,

Je legerer und "selbstverständlicher" man sich benimmt und bewegt, umso selbstbewusster wirkt man. Maan muss nicht unbedingt besonders "gestylt" siein, im gegenteil. Leute, die "was drauf haben", legen auf ihr Äußeres oft keinen besonderen Wert.

Antwort
von baguettechanson, 21

Aufrechter Gang, man guckt in die Augen, sagt Hallo und dreht sich nicht weg wenn Leute einen angucken!

Antwort
von Besserwisser001, 14

Z.B. Immer aufrecht stehen.

Kommentar von Besserwisser001 ,

Durch die Nase tief einatmen und durch den Mund ausatmen wirkt auch immer sehr selbstbewusst. Manche Menschen empfinden das aber als arrogant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten