Frage von sammybaby, 67

Wie könnte man diesen Text āndėrs schreîben?

""Das T-Shirt gehört mir. Glaub ja nicht, es zu nehmen." Ich zog mir das T-Shirt aus und warf es direkt auf seiner Brust. Marco machte ein Geräusch, dass mich ziemlich verwirrte, vor allem weil er mich so komisch so anstarrte. Er biss sich leicht auf der Innenlippe und lachte, dann und drehte seinen Kopf zur Schulter."

Antwort
von Dahika, 9

Marco machte ein Geräusch, dass mich ziemlich verwirrte

Hat er gepupst? Daran denke ich sofort. Du solltest zumindest mit einem Satz darauf eingehen.

Marco machte ein Geräusch, dass mich ziemlich verwirrte. Es klang, als ob.... etc.... oder : es klang wie...

Antwort
von kiniro, 7

Du solltest mal dringend an einen bezahlten Lektor denken.

Mir ist meine Zeit für solch grottigen Texte viel zu schade.

Kleiner Hinweis: www.duden.de

Antwort
von Bergpfirsich168, 16

Also ich berichtige jetzt nur mal die Fehler und schreibe nichts groß um, weiß nicht, ob du das so meintest..

"Das T-Shirt gehört mir, wage es ja nicht, das zu nehmen!" Ich zog mir das T-Shirt aus und warf es direkt auf seine Brust. Marco machte ein Geräusch, das mich ziemlich verwirrte, vor allem, weil er mich so komische anstarrte. Er biss sich leicht auf die Lippe und lachte, dann drehte er seinen Kopf zur Schulter.

Allerdings macht das Ganze nicht so wahnsinnig viel Sinn..ist das ein Auszug aus einem Text? Wenn ja, versteht man es wahrscheinlich, wenn man den Kontext hat. Wenn nicht, dann solltest du das definitiv überarbeiten.

Antwort
von Brylin13, 16

"Glaub ja nicht mein T-shirt zu nehmen,es gehört mir!" Ich zog es aus und warf das t-shirt auf seine Brust. Marco verwirrte mich ziemlich als er ein komisches Geräusch machte

aber vorallem verwirrte er mich als er  mich so komisch anstarrte und pötzlich anfing zu lachen, er biss sich leicht,auf die Unterlippe, und drehte dann sein Kopf zur Schulter..........

Und? Wie gefällt es dir? :)

Kommentar von StopTheBull ,

Sorry, aber das ist ja fast noch schlimmer als der Orignaltext. Grammatik, Rechtschreibung, anyone??

Kommentar von Brylin13 ,

Ich wollte es ja verbessern aber ich konnte es nicht, und meine Autokorrektur spinnt auch total, kannst du mir helfen und mir sagen wie man es löschen kann oder noch besser bearbeiten kann?

Antwort
von Samika68, 28

Bitte - verschone uns doch vor Deinen Texten.

Du stellst wiederholt sowohl grammtikalisch falsches, als auch logisch kaum nachvollziehbares Wirrwarr hier ein.

Hier ist die falsche Plattform für so etwas.

Versuch' hier Dein Glück:

http://www.schreibwerkstatt.de/

Jaaa!! Ja ja!!

Kommentar von sammybaby ,

weil diese seite ja auch sooo aktiv ist

Kommentar von Samika68 ,

Dann, bittte, beanspruche Google und suche Dir ein entsprechendes Autoren-Forum.

Genügend Vorschläge hat sie ja schon bekommen. Aber man benutzt lieber die Worte von anderen, um sie als seine eigenen auszugeben, wenn man es nicht besser kann... ich finde das arg traurig, was du machst.

Kommentar von latricolore ,

Meine entsprechende Antwort in seiner letzten Frage hat er löschen lassen.

Er ist ein Troll. Und er findet halt immer wieder welche, die drauf anspringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community