Wie könnte man diesen Spruch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Alles wünschen sich materiellen Luxus. Mein Luxus ist jemand, dessen Luxus egal ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KritikoAlex
29.05.2016, 12:45

Entschuldige, ich habe dort 2 Fehler drin: Alles* und dem*

0

-- Alle möchten ein schönes Haus, Auto und viel Geld; aber ich möchte Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen!

-- Alle möchten ein schönes Haus, Auto und viel Geld; mir geht es aber darum, mein Potenzial auszuschöpfen und meine Talente voll zu nutzen, also das Beste aus mir zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So in etwa?

Es gibt viele Sachen, die ich später gerne habe möchte: Ein schönes Haus, ein Auto, viel Geld... und ich möchte einen Menschen finden dem das bei mir alles egal ist

Ich hoffe ich könnte dir helfen
Dornenschweif

PS: Noch weiter ausbessern wird schwierig ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern verbessern?
Wenn du genau das aussagen willst, was du geschrieben hast, dan passt doch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?