Frage von AnniiiCookiiie, 109

Wie könnte man diesen PC aufrüsten?

Hier ist der Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ILVF9LK/ref=ya_aw_oh_pii?ie=UTF8&psc=1

P.S. Ich weiß der ist nicht Toll, aber für damals hat er gereicht. Nun möchte ich Spiele wie Blade and Soul, World of Warships und andere online Spiele auf sehr guter Grafikeinstellung spielen können. Ich habe nicht so viel Geld und deswegen nicht zu teure Sachen. Danke

Antwort
von sgt119, 40

Wenn man gebraucht kauft, so um die 300€ (I7 2600K + Mainboard + HD 7950). Dazu ein neues Netzteil, Fractal Design Edison M 450 Watt (60€)

Antwort
von Sigggi89, 59

online games verlangen vorallem cpu power, allerdings würde ich dir eher zu einer dedizierten grafikkarte raten weil ja keine verbaut ist

für den kleinen geldbeutel empfiehlt sich eine GTX750Ti oder eine R7 270x

für mehr power müsstest du schon komplett das board usw wechseln

Antwort
von gooo606, 34

du könntest die grafikkarte durche eine R7 360 ersetzen. das dürfte dir zumindest in World of warships ne verbesserung bringen (bei den anderen spielen hab ich jetzt nicht nachgeguckt)

Antwort
von NickHelp123, 56

SSD, eventuell mehr RAM, neue Grafikkarte.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 54

Wie viel Geld möchtest du denn höchstens ausgeben? Wenn ich das weiß kann ich dir ein paar Tipps geben :)

Kommentar von AnniiiCookiiie ,

Wie viel müsste man den mind. rein stecken?

würden 200 € reichen? oder müsste es mehr sein ca. 300?

Kommentar von SimonDimon ,

Wahrscheinlich eher 300€ Wobei selsbt das kanpp wird. RAM Gehäsue und Festplatte reichn erstmal aus. Beim Prozessor und Grafikkarte schau ich mal, was man mit 300€ so rausholen kann :D

Also ich habe mal etwas geschaut... für etwa 270€ könntest du auf ein einigermaßen gutes System aufstocken, mit melchem du auch aktuelle Titel wie GTA V oder Starwars Battlefront zocken könntest :) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Nun ist aber die Vorraussetzung, dass dein Netzteil genug Strom liefert, ansonsten ist das kompletter Schwachsinn :D Könntest du evtl ein Bild von deinem Netzteil machen oder mir sagen, welches Modell es ist?

Kommentar von NickHelp123 ,

Naja eine GTX 970 kostet bereits 350€ aber was willst du den?

:D du bist ein engel

könnte ich das morgen machen? , weil ich schon in den Federn liege XD

Ich vergesse es auch nicht Ehrenwort

Klar :) Kein Stress :D Ansonsten wäre ein 350 Watt Netzteil schon noch nötig :D Dort könntest du dann für 35€ Dieses

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Corsair-VS-Series-Non-Modula... Netzteil nehmen, was sogar 450 Watt bietet :)

Damit wärt du dann bei ca 307€ Wenn das okay wäre.

Kommentar von sgt119 ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Corsair-VS-Series-Non-Modula... Netzteil nehmen, was sogar 450 Watt bietet :)

Ein CWT GPB mit billigen Caps und nicht funktionierenden Schutzschaltungen. Davon sollte man die Finger lassen

Von amd Prozessoren sollte man im Normafall auch die Finger lassen... Bei so einen geringem Budget muss man eben an vielen Stellen sparen :D Und du glaubst doch nicht im Ernst, das das derzeitig verbaute Netzteil des Fertig-PC's besser ist, oder? :'D

Kommentar von sgt119 ,

Und du glaubst doch nicht im Ernst, das das derzeitig verbaute Netzteil des Fertig-PC's besser ist, oder?

Das hat keiner behauptet

Also ich hab jetzt das Bild gemacht, aber wie schicke ich es dir nun? XD

Auf deine Frage oben ne Antwort geben und dort das Bild anhängen, also nicht unter meinem Kommentar :)

geht net das geht nur bis max. 2 MB

OKay habs gemacht.

c: Danke sehr lieb von dir

aaa okay XD

Antwort
von AnniiiCookiiie, 27

Hier ist das Bild

Oh man :D WIe unüberischtlich ist das denn? xD Welcher depp hat sich die Beschriftung denn ausgedacht?:D Ich kann zwar nicht groß was dazu sagen, aber der Beschriftung zu urteilen reicht das Ding gerade so für deinen derzeitigen PC aus. Daher lieber ein neues nehmen :)

XD ich hab mir auch erst gedacht : OKay... was will er da nun ablesen?...'' XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community