Frage von satellite70, 45

Wie könnte man dies deuten?

Hallo zusammen. Ich habe eine wahrscheinlich ziemlich dämliche frage. Ich stelle sie nun aber trotzdehm. Heute morgen beim nachhausegehen vom Bahnhof gehe Ich durch die unterführung. Da kommt mir eine Person entgegen und Ich schaue diese kurz an um zu sehen ob es jemand ist, dehn Ich kenne. Ich erkenne das es eine Frau ist, die eigentlich auch mein typ wäre, nun gucke Ich ins gesicht und in die Augen. Nun passiert was komisches was Ich nicht verstehe...die Frau bleibt kurz stehen guckt mich auch kurz an und Ich sehe auch ein smile von Ihr, das ganze dauert vielleicht 6-7 sekunden, danach zieht sie sich ziemlich eilig die sonnenbrille an, was Ich nicht verstehe, vorher hatte sie diese nicht auf und ausserdehm scheint keine sonne und in der unterführung ist es dunkel. Ich hatte mehr den eindruck als wollte sie sich hinter dieser sonnenbrille verstecken um nicht erkannt zu werden, jedenfalls hatte sie es ziemlich eilig um an mir vorbeizulaufen. weil sie mich vielleicht erkannt hat und aus irgendeinem grund nicht möchte, das Ich ihr gesicht richtig sehe Ob das smile ein wirkliches smile oder ein grinsen war, das eher negativ zu deuten ist, weiss Ich nicht. Ich weiss dies ist eine ziemlich eigenartige Frage, aber vielleicht hat jemand da eine Idee was das bedeuten könnte und würde gerne darüber sinieren. Ich persönlich werte es eher als negativ und glaube eher dass dieses verhalten eher was mit missgunst und nichterkennen wollen zu tun hat.

Antwort
von xSuperTOPx, 19

Vielleicht wollte sie einen coolen Eindruck machen und hat deshalb die Sonnenbrille aufgesetzt. Oder es war ihr peinlich, dass ihr euch anstarrt und keiner etwas sagt oder tut, da hat sie die Brille aufgesetzt um "wieder Schwung" in die Begegnung zu bringen.

LG Suu

Antwort
von priesterlein, 17

Das hat alles nichts zu bedeuten und jeder Gedanke wäre verschwendet.

Antwort
von exxonvaldez, 10

Das kann alles und nichts bedeuten.

Und meine Glaskugel hab ich grad verliehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten