Frage von Samuelschlau, 18

Wie könnte man die WLAN Frequenz verstärken für die PS 4?

Da ich keine Verbindung zum Network Server gäbe

Antwort
von acoincidence, 7

Gar keine Verbindung auch nicht wenn du alle Türen auf hast ? Liegt das dann überhaupt am WLAN ?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 4

du könntest den router näher an die PS4 heranschaffen. oder einen sogenannten repeater dazuwschen stecken. dieser sollte aber am besten zumindest von einer seite her, also entweder an der pS4 oder am Router mit einem kabel angeschlossen sein... die doppelte ver und entschlüsselei kostet zum zocken einfach zu viel zeit...

eine andere alternative wäre, du richtest eine macadressenfiltertabelle ein und machst dein WLAN dann auf. ggf.auch unsichtbar machen, dann kannst du noch was performance raus kitzeln... aber das aller aller aller beste wäre in der tat, du würdest ein netzwerkkabel zwischen der PS4 und dem router verlegen...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten