Maximus40 am 29.05.2009 um 13:07 Uhr

Lieber Maximus40,
Du weisst dass diese Frage in unser Forum gehört hätte? Denn das ist der Ort für Fragen rund um GuteFrage.net (Fragen zu DH gehören allerdings auch dorthin).
Viele Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support

Vor einem Jahr wurde folgender Vorschlag mal von Schnubbel gemacht und da war der Support auch begeistert, d.h. aber noch lange nicht, dass sich der Support der Sache annimmt.
http://www.gutefrage.net/sfSimpleForum/topic/id/41899/stripped_title/tutorial-ei...
was genau meinst du jetzt mit dh-fragen?
Maximus40 am 29. Mai 2009 13:08 Was bedeutet DH?
Warum gibt es DH?
usw.
Kristall08 am 29. Mai 2009 13:09 Was heißt DH? Wie kann ich so eine bunte Torte machen, die unter den Fragen steht? .....
a so, ja keine ahnung, vlt mit nem groooosss gedruckten vermerk oben auf der startseite
miramanee am 14. Juni 2009 20:49 Die Fragen kämen gar nicht auf, wenn man das ausschreiben würde.
Durch Löschen dieser Frage. Und natürlich der anderen auch.

Dann stell ich den Link halt wieder ein!
Maximus40 am 29. Mai 2009 20:37 DH FRagen? hää kapier die frage nich :D sorry
Maximus40 am 29. Mai 2009 13:09 Nico ist nur was für Insider! xD
ja DH is daumenhoch...aber die fragen sind doch gut wenn da n dauemen nach oben is%)

Die Schulbildung zu verbessern wäre schon ein großer Schritt!

DH = Daumen Hoch für eine tolle Antwort oder Frage.
Buchfink am 29. Mai 2009 13:29 Schon klar, aber wie kann man die Fragen zu DH eindämmen?

Na, ja wenn mehr leute die Faq lesen würden, hätte sich das Thema schon erledigt.

Vielleicht sollte man diese Frage bei den FAQ auffällig markieren und die Tortenfrage, sowie die Fragenlöschfrage und wie-krieg-ich-hier-Freunde auch.
MarcSu am 29. Mai 2009 13:20 Die Meisten lesen doch die FAQ`s gar nicht.
Es müsste unter den FAQ´s eine Seite für Erklärungen von gängigen Abkürzungen geben so das jeder nachlesen kann das DH keine Dosenheringe sind
Lexa1 am 29. Mai 2009 13:17 du meinst ,das liest einer.Die wenigsten.

Man könnte doch die Erklärung für DH einfach mit in den Richtilinien aufnehmen und dort erklären.
Sozusagen eine kleine "Gebrauchsanleitung" für GF,
oder aber, jeder neue User sollte eine Willkommensmail erhalten und dort wäre dann erklärt, wie man Fragen stellt, wie man auf Fragen antworten kann ,dass man sich mit DH für gute Antworten bedanken kann/soll, und eben auch was DH überhaupt bedeutet.
Buchfink am 30. Mai 2009 14:58 Indem Leute NICHT scharf drauf sind sowas zu bekommen! Es ist ein falsches Bewertungssystem!
Eine absolut unerklärliche Entscheidung.
Wer vom Support hat heute um 14.00 Uhr diese Antwort entfernt?
Lieber Buchfink,
das ist mir auch ein Rätsel: ich finds super. Das war sicher ein Versehen.
Schöne Grüße
Paula
Vielen Dank Paula.
http://www.gutefrage.net/tipp/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-bzw-die-frage-nach-dem-dh
Danke Paula für diese Ergänzung.