Frage von TahaAydogan, 31

Wie könnte man dass gut zusammenfassen kann mir jmd helfen?

Die Sätze lauten:

Seine Körperlänge betrug nur 1,53 Meter, aber er gilt als einer der Größten der Weltgeschichte. Sein Aufstieg war atemberaubend, steiler noch sein Fall. Bis heute wird er von vielen bewundert : Napoleon Bonaparte.

Ich versuche es die ganze Zeit diese 3 Sätze in einen zusammen zu fassen, was mir leider nicht gelingt. Hat jmd von euch eine Ahnung wie die Zusammenfassung lauten könnte? lG Taha :)

Antwort
von Jonas711, 10

Der noch heute von vielen Menschen bewunderte Napoléon Bonaparte, der trotz seiner geringen Körpergröße von nur 1,53m als einer der Größten der Weltgeschichte gilt, erlebte einen atemberaubenden Aufstieg und einen noch steileren Fall.

Aber welchen Sinn soll das haben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community