Wie könnte man das Umsetzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir an Deiner Stelle ersteinmal einen kleinen Arduino-basierten Roboter kaufen. Wenn Du mit dem klarkommst, dann baust Du "einfach" nur eine Motorsteuerung für stärkere Motoren, die Du an das gleiche Programm hängst. Außerdem musst Du bei größeren Geschwindigkeiten und mehr Masse das Programm anpassen. Mehr Zeiten für's Bremsen, mehr Zeiten für's Drehen etc.

Mit einem kopierten Arduino Sketch ist es wohl nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringst du denn selber für Kenntnisse dafür mit? Laut deiner Frage suchst du ja nach allem was dazugehört.

Wieso willst du dann sowas machen? Lern es doch einfach von Grund auf. Falls dich das nicht interessiert lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung