Frage von NUT123, 28

Wie könnte man das noch wiedergeben?

Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Gesellschaft, die Technik machte Fortschritte und die Industrialisierung begann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 21

Im Lauf der Jahre entwickelte sich die Gesellschaft, als mit dem technischen Fortschritt die Industrialisierung begann... Oder so. Grüße!

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von Max7777777, 20

Das hört sich doch gut an

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 13

Warum sollte man das anders formulieren? Das ist in meinen Augen ein rundherum sehr guter Satz.

Gruß, earnest