Frage von scaryPotato, 33

Wie könnte man das anders sagen?

Hallo ihr lieben,

ich muss diesen Satz in eigene Worte sagen und tue mich wieder schwer damit. "Angelehnt an die amerikanische School Social Work entwickelte sich ein Arbeitsfeld...." Dabei fällt mir besonders schwer dieses "Angelehnt an" anders zu sagen. Hättet ihr Tips für mich. Ihr würdet mir echt weiterhelfen. Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SucheNick02, 10

“orientiert an“ wäre auch eine Möglichkeit

Antwort
von Magicus7, 15

Bezüglich der...